Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klappe auf für die „Gespenster im Keller“-Aufführung der Theater-AG (28. 04. 2023)

Georg, Eduard, Lucy und Henry sind ganz schön angsteinflößende Gespenster…oder doch nicht? Das Theaterstück „Gespenster im Keller“ beweist, dass sich auch ein Gespenst durch das ein oder andere Klopfen oder die Dunkelheit aus der Ruhe bringen lassen kann. Gut, dass die vier nicht allein sind und ihr Abenteuer im Schloss sichtlich genießen! 

 

Die Aufführung der Theater-AG war ein voller Erfolg! Von den zahlreichen Spenden profitieren nun die Organisation UNICEF sowie ein Beckumer Tierheim…Na ja, und vielleicht war auch noch eine Kugel Eis für die Schauspielerinnen drin.

 

 





Termine

Nächste Veranstaltungen:

08. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Grundschule Mitte

Brinkmannstraße 3
59269 Beckum

 

Tel: 02521.12051
Fax: 02521.874012


Mail: